Kategorie
Wetterstationen
Raster Liste

Artikel 1-40 von 104

In absteigender Reihenfolge
  1. Wetterstation
    119,99 €
  2. Wetterstation
    129,99 €
  3. Wetterstation
    129,99 €
  4. r
    99,99 €
Raster Liste

Artikel 1-40 von 104

In absteigender Reihenfolge

Wetterstationen als Werbeartikel  

Kunden suchen auch nach:

Wetterstation, Temperaturmessstation, Werbe-Wetterstation, Promotion-Wetterstation, Prämium-Wetterstation

 

Weitere Werbeanlässe:

Als Werbeartikel, -Werbemittel, -Streuartikel, -Give-Aways, -Werbeprodukte,- Merchandisingartikel, -Kundengeschenk,- Messegeschenk oder als Werbeprämie

 

Einsatzbeispiele:

Produkteinführung, Messewerbung, Streuartikel , Jubiläumsgeschenk Mitarbeiter,  Examens, Abschlussgeschenk, Auszubildende etc. ,Motivationsgeschenk oder als Dankeschön

 

 

  1. Warum Wetterstationen als Werbeartikel? 

 

Mit den Wetterstationen können Sie Kunden motivieren, Interessenten finden oder neue Mitarbeiter. Die Werbeanbringungsarten kann in allen möglichen Techniken erfolgen je nach Material. Die Wetterstation kann in verschiedenen Preissegmenten: Von personalisiertem Kundengeschenk bis Streuartikel eingesetzt werden.

 

 

1a. Nutzen für Empfänger von Wetterstationen als Werbemittel:

 

  • Kunden motivieren
  • Interessenten in Erinnerung bleiben
  • Kundenzurückholen
  • Umsatzsteigern, Interesse wecken
  • Käufer finden oder bedanken

 

 

1b. Einsatzbeispiele Wetterstation  als Werbemittel:

 

  • Prämie
  • Abschlussprämie
  • Erinnerungswerbung
  • Mailingartikel
  • Mailingbeilag

 

 

  1. Wetterstation mit Logo/Slogan/Werbespruch bedruckt 

 

 

 

2a.  Wir bieten alle Standardschriften z.B:

 

Wetterstation als Werbeartikel bedrucken

Calibri 11pt

Werbe-Wetterstation als Messegeschenk besticken

Arial 12pt

Promo-Messgerätstation als Streuartikel

Times New Roman 12pt

Prämium Wetterstation  als Give Aways

Verdana 11pt

 

 

  1. Wetterstation mit Logo/ Eigengestaltung bedruckt

 

Wetterstation  mit Werbeanbrinungen:

 

Gestaltungsbeispiele:  Die Wetterstationen lassen sich 1-farbig, 2-farbig, 3-farbig, 4-farbig mit einer Werbung, Logo, Slogan oder einem Werbespruch individuell gestalten oder einer Gravur designen.

 

 

Wetterstation  mit Werbeanbringung Techniken:

 

Werbeanbringungsart 1:  Mit/Ohne Werbeanbringung

 

                              

 

Hintergrundinfos zur Wetterstation

Die Messvorgänge wurden mit der Zeit immer umfassender und exakter. Bereits in der Antike beschäftigten sich die Menschen mit dem Wetter. Einer von Ihnen war Aristoteles.

Später beteiligte sich Galileo Galilei an der Entwicklung des Thermometers. Im Jahre 1780 wurden ganze Wetterstationen betrieben, die erstmals einheitliche Wetterbeobachtungen möglich machten. Ende des 19. Jahrhunderts konnten auch Freiluftballons Daten in großer Höhe gesammelt werden. Die Entwicklung scheint heute einen Schritt weiter zu sein.

 

Attribute Wetterstation:

 

  • preiswertig
  • individuell
  • günstig
  • motivieren
  • kreativ

 

Warum Wetterstation bedrucken lassen? Alle Vorteile im Überblick:

  • Günstige Werbemöglichkeit mit großer Streuwirkung
  • Viele Modelle und Veredelungsmöglichkeiten (Druck oder Gravur) verfügbar
  • Hoher Nutzen und große Zielgruppe jeden Alters und Geschlechts
  • Ideale Mailingzugabe

 

Pro Argumente zur Wetterstation:

 

  • Zahlreiche Ausführungen erhältlich
  • Vielseitig einsetzbar
  • Große, gut sichtbare Werbefläche
  • Optimale Gestaltung im Corporate Design
  • große Zielgruppe

 

Zusammenfassung zur Wetterstation:

Wetterstationen können mit einem einmaligen Druck versehen werden, bspw. mit einem Logo, Bild, einem Werbespruch. So können Sie die Werbeartikel Sporttasche  optimal rausgeben, am besten auf Messen, Veranstaltungen oder auf diversen Festen und Betriebsfeiern. Die Wetterstationen sind   ideale Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Die Sporttaschen  finden Sie in den verschiedensten Größen, Ausführungen und Farben.