Kategorie
Poloshirts
Raster Liste

Artikel 1-40 von 118

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

Artikel 1-40 von 118

In absteigender Reihenfolge

Poloshirt als Werbeartikel

 

Kunden suchen auch nach:

T-Shirt, Poloshirt

 

Weitere Werbeanlässe:

Als Werbeartikel, -Werbemittel, -Streuartikel, -Give-Aways, -Werbeprodukte,- Merchandisingartikel, -Kundengeschenk,- Messegeschenk oder als Werbeprämie

 

Einsatzbeispiele:

Produkteinführung, Messewerbung, Streuartikel , Jubiläumsgeschenk Mitarbeiter, Abschlussgeschenk, Auszubildende etc. ,Motivationsgeschenk, Examens oder als Dankeschön

 

 

 

Warum das Poloshirt als Werbemittel?

 

Als Werbegeschenk dank sinnvoller Funktion & hohen Nutzens willkommen

 

Langfristige Werbewirkung direkt am Kunden

 

Hohe Werbereichweite durch Gebrauch in der Öffentlichkeit

 

Durch häufige Verwendung jederzeit präsent

 

Langfristige Werbewirkung direkt am Kunden

 

Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich

 

Ausreichend Platz zum Bedrucken

 

Nutzen für den Empfänger von einem Poloshirt als Werbemittel

 

Um den Kunden in Erinnerung zu bleiben

 

Gewinn von Neukunden

 

Als Geschenk für Geschäftspartnern

 

Poloshirt als Werbemittel

 

Ein Poloshirt ist ein ideales Kundengeschenk, unter anderem als Werbemittel, Promotionartikel, Streuartikel oder Werbeartikel, das Sie auf Messen, Events, Festen oder anderen Veranstaltungen an Kunden, Interessenten, Geschäftspartnern, Kollegen oder Mitarbeiter verschenken können.

 

Poloshirt mit Slogan/ Text/ Schrift bedruckt

 

Folgende Schriften sind zum Beispiel möglich:

 

Poloshirt

Cooper Black, Größe 11

Werbe T-Shirt

Arial, Größe 12

Poloshirt als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion-Poloshirt

Verdana, Größe 11

 

 

Poloshirt mit logo/ Eigengestaltung bedruckt 

 

Das Poloshirt gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Diese können Sie natürlich individuell besticken oder bedrucken lassen zum Beispiel mit einem Logo, Slogan oder einer Werbung.

 

Poloshirt mit Werbeanbringungs Techniken 

 

Werbeanbringungsart 1:   1-farbig
Werbeanbringungsart 2:   Stickerei

Werbeanbringungsart 3:   4-farbig

 

 

 

Historischer Hintergrund zum Poloshirt:

Der Name des Poloshirts lässt vermuten, dass es seinen Ursprung im traditionellen Pferdesport hat. Ganz falsch ist diese Annahmen nicht. Schon gegen Ende des 19. Jahrhunderts trugen Polospieler konservative, langärmelige Shirts aus festem Wollstoff. Mit einem Kragen ausgestattet, sollten diese Shirts den Hals der Polospieler vor dem Wind beim Reiten schützen. Dem damaligen Präsidenten John Brooks des Herrenausstatters Brooks Brothers entging das Potential der praktischen Polobekleidung nicht, so dass er bereits 1896 begann, eben solche Shirts zu produzieren und sich die Rechte an dem Namen Polo sicherte.
  
Auch wenn das Poloshirt bereits intensiven Gebrauch im Pferdesport fand, gilt heute der französische Tennisspieler René Lacoste als eigentlicher Erfinder dieses legendären Shirts. Bereits in den 30er Jahren fing Lacoste an, kurzärmelige, weit geschnittene T-Shirts aus Baumwoll-Pikee für den Tennissport zu entwerfen.  Zur damaligen Zeit spielten die meisten Sportler noch in langärmeligen Hemden. Da man sich in den neuen Shirts besser als in den Vorgängermodellen bewegen konnte und sie zudem aus luftigem und zugleich reißfestem Material gefertigt waren, setzte sich das kurzärmelige Poloshirt als praktische Sportbekleidung durch und wurde fortan auch im Polosport von den Spielern getragen.

Besonders in den 80er Jahren war das Poloshirt in der Modewelt bei Damen und Herren heiß begehrt. Unter Jugendlichen trug man es eine Zeit lang mit hochgestelltem Kragen. Bald war das Poloshirt in sämtlichen Farbvarianten erhältlich. Der Sportbereich ist längst nicht mehr der Hauptmarkt für Poloshirts. Oft wird das Shirt im Freizeitbereich oder als Schulunifom  getragen.  Bis heute hat das Poloshirt im Bereich der Sport- und Freizeitmode nicht an Beliebtheit verloren. 

Das Poloshirt eignet sich wunderbar als Werbeartikel. Das Poloshirt ist super für den Sport oder auch für die Freizeit, es erinnert außerdem den Kunden jedes Mal wenn er es anzieht an Ihre Firma. Wählen sie aus unserem Online Shop ein Poloshirt Produkt aus und lassen Sie es sich ganz individuell und kundenspezifisch nach Ihren persönlichen Vorstellungen designen. Wählen sie zwischen verschiedenen Farben und Formen. Gerne beraten wir sie um Ihr Poloshirt perfekt für Ihre Firma oder Ihr Unternehmen zu designen.

 

 

Attribute zum Poloshirt:

  • preiswertig
  • individuell
  • günstig
  • motivieren
  • kreativ

 

Warum Poloshirt bedrucken lassen? Alle Vorteile im Überblick:

 

  • Günstige Werbemöglichkeit mit großer Streuwirkung
  • Viele Modelle und Veredelungsmöglichkeiten verfügbar
  • Hoher Nutzen und große Zielgruppe jeden Alters und Geschlechts

 

Pro Argumente zum Poloshirt:

 

  • Zahlreiche Ausführungen erhältlich
  • Vielseitig einsetzbar
  • Große, gut sichtbare Werbefläche
  • große Zielgruppe

 

 

Zusammenfassung zum Poloshirt:

Wählen sie aus unserem Online Shop ein Poloshirt Produkt aus und lassen Sie es sich ganz individuell und kundenspezifisch nach Ihren persönlichen Vorstellungen designen. Gerne beraten wir sie um Ihr Poloshirt perfekt für Ihre Firma oder Ihr Unternehmen zu designen.

 

 

 

 

Das Poloshirt ist für viele ein treuer Begleiter in der Freizeit oder für den sportiv eleganten Casual-Look.
Poloshirts haben zudem eine lange Tradition bei urbanen Modetrends. Seit seiner Erfindung als leichtes Hemd für Tennisspieler wurde das Shirt aus angenehmen Baumwoll-Pikee im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt, blieb sich aber gleichzeitig auch immer treu. Sie finden in unserem Shop eine große Auswahl an Poloshirts, die Sie ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen gestalten können um damit für sich und Ihren guten Namen zu werben. Alle unsere Produkte können Sie nach Ihren Vorstellungen und Wünschen gravieren, bedrucken, besticken oder ätzen lassen um damit die Aufmerksamkeit von Ihren Mitmenschen auf Sie und Ihr Unternehmen zu ziehen. Der Phantasie sind keine Grenzen gestezt. Gestalten Sie das Produkt ganz individuell und kundenspezifisch mit Ihrem Firmenlogo, Firmenslogan oder einem einmaligen Werbespruch, um sie als Werbegeschenke, Werbeartikel, Kundengeschenk, Werbemittel, Give –away, Promotionartikel oder Streuartikel auf Messen, Festen, Events oder anderen Veranstaltungen zu verschenken. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer Produktauswahl und helfen Ihnen, Ihre perfekte Wahl zu treffen.