Kategorie
Damenbekleidung
Raster Liste

Artikel 1-40 von 73

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

Artikel 1-40 von 73

In absteigender Reihenfolge

Damenbekleidung als Werbeartikel:

 

 

 

Historischer Hintergrunde für Bekleidung:

Neolithikum und Antike: Nach Auffassung des Anthropologen Alexander Pashos lässt sich der geschichtliche Zeitpunkt, seit dem Menschen regelmäßig Kleidung trugen, aus dem Auftreten der Kleiderlaus schätzen. Daraus gefolgert deuten aktuelle Genanalysen auf einen Entstehungszeitraum vor etwa 75.000 Jahren hin. Darüber hinaus existieren jedoch auch andere Auffassungen, nach denen bereits bis vor ca. 650.000 Jahren die Vorfahren des heutigen Menschen Kleidung trugen. Einer der ältesten Umhänge fand sich in der italienischen Höhle von Arene Candide. Er bestand aus etwa 400 Streifen aus Eichhörnchenfellen und wird auf ein Alter von ca. Die Entwicklung von spezialisierterem Steinwerkzeug war Voraussetzung, um die Oberfläche der Felle so zu bearbeiten, dass sie als Kleidung genutzt werden konnten. Möglicherweise wurden Felle zunächst als erster primitiver Sonnenschutz verwendet und später zu Zelten weiterentwickelt, bevor sie als Kleidung verwendet wurden. Die Effektivität als Kleidung wurde durch die Erfindung des Nähens erheblich gesteigert, da Kleidung nun geschlossen und dem menschlichen Körperbau angepasst werden konnte. Mit genähter Kleidung war es dem Menschen möglich, auch sehr kalte Regionen wie Nordkanada, Grönland und Nordsibirien ständig zu besiedeln . Mit der Domestizierung des Schafs im frühen Neolithikum und der Erfindung des Webens konnte nun auch Wolle als Rohstoff für Textilien genutzt werden. Das Schließen von Überwurfkleidung konnte neben dem Vernähen als ständigem Verschluss nun auch bei Gebrauch durch Gewand-Nadeln, später Fibeln und Schnallen, noch später durch Knöpfe erfolgen. Der älteste Nachweis pflanzlicher Rohstoffe als Materialien für die Textilherstellung ist z. B. bei Leinen auf einen Zeitraum von 36.000 bis 31.000 Jahre datiert. Archäologische Funde von chemischen Relikten des Seidenproteins Fibroin in zwei 8500 Jahre alten Gräbern lassen vermuten, dass jungsteinzeitlichen Bewohner von Jianhu die Seidenfasern bereits zu Stoffen gewebt haben.

Mittelalter: Unterschiede zwischen den Ständen bestanden meist nur im verwendeten Material und dem dazugehörigen Zierrat. Verfügbare Materialien zur Textilherstellung für die niederen Stände waren Leinen, Hanf, Nessel und Schafwolle . Baumwolle und neue Maschinen für seine Aufbereitung und Verarbeitung waren die wichtigsten Impulse für den Beginn der Industriellen Revolution. Baumwollverarbeitung machte im Jahr 1830 etwa 8 Prozent des Bruttoinlandprodukts in Großbritannien aus und führte zu explosivem Wachstum von Städten, in denen sich die Baumwollindustrie entwickelte.                                  

 

 

 

Damenbekleidung als Werbegeschenk:

Was macht eine Damenbekleidung zum Werbegeschenk? Entscheidend ist dass die Damenbekleidung zum Werbegeschenk wird, ist die Werbegestaltung der Damenbekleidung. Das geeignete Motiv macht aus einer Damenbekleidung einen Werbeartikel, ob die Damenbekleidung mit einen Logo, farbigen Logo, Slogan, Bild oder Werbebotschaft  versehen wird spielt keine Rolle. Wichtig ist die Werbegestaltung der Damenbekleidung, so dass der Empfänger  nicht eine „Damenbekleidung“ als  Werbegeschenk bekommt, sondern dass Sie bei dem Beschenkten Ihre Botschaft /Namen oder Slogan  als Werbegeschenk rüberbringen.

 

 

 

Damenbekleidung mit Logo:

Das am häufigsten eingesetzte Motiv ist das Logo, Sie können Ihre Damenbekleidung ohne Probleme mit Ihrem Logo bedrucken. Trotz einer Vielzahl von Logos bzw. Logoarten eignen sich Damenbekleidung gut für die Werbeanbringung mit Ihrem Motiv. Egal ob ein einfaches Logo, Vereinslogo, Firmenlogo ob einfarbig oder farbiges Logo, ob Logo mit einem Slogan bzw. mit einer Werbebotschaft alles ist möglich um Ihre Damenbekleidung mit Ihrem Logo zu bedrucken.

 

 

 

Damenbekleidung mit Motiv:

Neben dem Logo gibt es heute viele Möglichkeiten durch die modernen Druck - und Veredelungsarten  um die Werbeartikel individuell selbst zu gestalten, zu Personalisieren oder zu Branden. Motive für die Werbeanbringung könnten sein: Produktlogo, Slogan  oder Werbebotschaft, Bilder und Fotos bzw. Grafiken der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt wir beraten Sie gerne um Ihnen einen optimale  Werbeartikel zu produzieren.

                                          

 

 

 

Damenbekleidung als  Werbemittel:

Mit welchen Techniken kann man aus eine Flaschentasche ein Werbemittel kreieren?

Je nach Material z.B. Kunststoff ist gut für Siebdruck oder Reliefdruck geeignet.

Leder oder Kunstleder kann man Prägen z.B. mit Einfarbigen Logo  oder Mehrfarbigen Logo, Textilien werden in der Regelbestickt oder beflockt.

Universal ist der Tampondruck der für eine Vielzahl fester Materialen zur Werbemittelproduktion geeignet ist.

 

 

Gebrauch/ Anwendung für die Damenbekleidung:

Es gibt die verschiedensten Damen Moden unterteilt in zisch von Kategorien, die dazu besonders angesagt im Trend ist und für  zeitlose Klassiker für festliche Anlässe geeignet sind.

 

 

 

Technische Erläuterung für die Damenbekleidung:

Feminine Schnitte treffen auf hochwertige Stoffe für modische Damenbekleidung mit jeder Menge Trendgespür.

 

 

 

Assoziation für die Damenbekleidung:

Damenbekleidung für Veranstaltungen, Firmen, Hotels, Einzelhandel, Modemärkten  oder für den privaten Gebrauch geeignet.

 

 

 

Branchen:

Damenbekleidung lässt sich sehr gut für Hotels, Firmen, Einzelhandel, Modemarkten oder für den privaten Gebrauch etc. als Werbeartikel sehr gut vermarkten.

 

 

 

Nutzen:

1.) Für den Werbetreibenden:

a.)Vorteil: Der Empfänger der Damenbekleidung, trägt ihr Firmen Logo/Spruch in der Öffentlichkeit.

b.) Die Zielgruppe besteht aus Firmen, Hotels, Einzelhandel, Modemärkten oder für den privaten Gebrauch

 

 

 

Besonders:

Die große Werbefläche, der eigenen Fertigung (z. B Sonderanfertigung der Damenbekleidung)

 

 

 

Trendig/Mode/Gesetze:

Damenbekleidung ist individuell gestaltbar von Motiven bis zu Farbkombinationen.

 

 

 

Zielgruppen der Beschenkten?

Praktisch für privatem Gebrauch oder für besondere Anlässe.

 

 

 

Zielgruppen: Für den Einsatz des entsprechenden Werbeartikels?

Damenbekleidung eignet sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Damenbekleidung kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

 

 

Warum diesen Artikel?

Weil es zum Kunden passt, individuell ist und eine große Werbefläche anbietet.

 

 

 

Unsere Kunden suchten diesen Artikel auch nach:

1.) Damenbekleidung, Damen Mode, Damen Abteilung, Damen Kleidungsstücke, Modische Frauenkleidung

2.) Damen Mode Werbe- / Promotionartikel, Damen Abteilung  bedrucken, günstige Damenbekleidung

 

 

 

Wir bieten alle Standardschriften z.B.:

Damenbekleidung

Cooper Black, Größe 11

Werbel Damen Mode

Arial, Größe 12

Damen Abteilung als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion-Damenbekleidung

Verdana, Größe 11

 

 

 

Zusammenfassung für die Damenbekleidung:

Gestalten Sie Ihre Damenbekleidung nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen zum Beispiel mit einem Firmenlogo oder Slogan. Um mehrere Interessenten anzulocken lassen Sie Ihre Damenbekleidung mit einem Logo, Slogan oder einer persönlichen Gravur versehen.