Kategorie
Rollentasche
Raster Liste

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Rollentasche als Werbeartikel

 

 

Historischer Hintergrund für eine Rollentasche:

Der Koffer wurde ursprünglich aus Wolle, oder Leine hergestellt. Leder wurde später auch ein Material, aus dem Koffer hergestellt wurden. Mit dem Lauf der Geschichte änderten sich auch die Materialien. So kamen mit der Zeit wieder Holz und später auch Aluminium und in jüngster Zeit vermehrt Kunststoffe und Kunstfasern zum Einsatz. Umso beschwerlicher, bzw. härter die Reise damals war, desto robuster und stabiler mussten die Gepäckstücke natürlich sein.

 

 

Gebrauch/ Anwendung für eine Rollentasche:

Ist ein mit Rollen oder Rädern versehenes Transporthilfsmittel, das heißt ein Rollwagen, Handwagen, Karren oder Transportwagen, der meist manuell hinter hergezogen oder geschoben wird. Zum Teil können diese alternativ auch als Rucksack getragen werden. Das Wort stammt aus der englischen Sprache und bezeichnet dort insbesondere einen Einkaufswagen. Der Begriff ist abgeleitet vom Verb to troll laufen, gehen  im Deutschen gibt es noch den vergleichbaren Ausdruck sich trollen

 

Technische Erläuterung für eine Rollentasche:

Rollentasche als zuverlässiger Begleiter für Reisen und Freizeit

 

Assoziation für eine Rollentasche:

Rollentaschen sorgen für viele Fächer mit ganz viel Verstauraum für kleine oder große Reisen super geeignet.

 

Branchen:

Rollentaschen lassen sich sehr gut für Firmen, Veranstaltungen & Events, Reisebüros, Hotels, Geschäftsreisen, Tankstellen oder für den privaten Gebrauch etc. als Werbeartikel sehr gut vermarkten.

 

Nutzen:

1.) Für den Werbetreibenden:

a.)Vorteil: Der Empfänger der Rollentaschen, trägt ihr Firmen Logo/Spruch in der Öffentlichkeit.

b.) Die Zielgruppe besteht aus Firmen, Hotels, Veranstaltungen & Events, Reisebüros, Hotels oder für den privaten Gebrauch

 

Besonders:

Die große Werbefläche, der eigenen Fertigung (z. B Sonderanfertigung der Rollentaschen)

 

Trendig/Mode/Gesetze:

Rollentaschen sind individuell gestaltbar von Motiven bis zu Farbkombinationen.

 

Zielgruppen der Beschenkten?

Praktisch für privatem Gebrauch und für unterwegs.

 

Zielgruppen: Für den Einsatz des entsprechenden Werbeartikels?

Rollentaschen eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Warum diesen Artikel?

Weil es zum Kunden passt, individuell ist und eine große Werbefläche anbietet.

 

Unsere Kunden suchten diesen Artikel auch nach:

 

1.) Trolleys, Rollentaschen, Koffertasche, Gepäcktrolley, Reiserolltasche, Reisekoffer,

2.) Rollentaschen Werbe- / Promotionartikel, Gepäcktrolley Chip bedrucken, günstige Reiserolltaschen

 

Wir bieten alle Standardschriften z.B:

 

Rollentaschen

Cooper Black, Größe 11

Werbe Reiserolltaschen

Arial, Größe 12

Trolley als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion-Koffertasche

Verdana, Größe 11

 

 

Zusammenfassung für eine Rollentasche:

Rollentaschen sind sowohl ein Merchandiseartikel, als auch ein Werbeprodukt. Es ist kleine Reisetasche, die hervorragend für Kurztrips, Geschäftsreisen o. ä. geeignet ist. In ihr kann man nicht nur Kleidung, sondern auch zum Beispiel ein Mini Fahrrad verstauen. Dank zahlreicher Möglichkeiten der Individualisierung eignen sich Chiphalter auch ideal als Werbeartikel.