Kategorie
Kofferanhänger
Raster Liste

36 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

36 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Koffergurt als Werbeartikel

 

Historischer Hintergrund für ein Koffergurt:

Der Koffer wurde ursprünglich aus Wolle, oder Leine hergestellt. Leder wurde später auch ein Material, aus dem Koffer hergestellt wurden. Mit dem Lauf der Geschichte änderten sich auch die Materialien. So kamen mit der Zeit wieder Holz und später auch Aluminium und in jüngster Zeit vermehrt Kunststoffe und Kunstfasern zum Einsatz. Umso beschwerlicher, bzw. härter die Reise damals war, desto robuster und stabiler mussten die Gepäckstücke natürlich sein.

 

Gebrauch/ Anwendung für ein Koffergurt:

Ein Koffergurt ist ein meistens aus Metall bestehender Gegenstand, den sich Menschen als Identifizierungshilfe an ihren Koffer hängen, um ihn so schneller wieder zu finden. Diese sind ein schönes Werbegeschenk, da jeder Mensch, der am Flughafen nach seinem Koffer schaut, diesen Anhänger in Augenschein nimmt und ihn so auch näher betrachtet, sodass ihm die dort hinterlegten Informationen in seinem Kopf hängen bleiben und er seinen Koffer so schnell wie möglich wieder an sich reißen kann.

 

Technische Erläuterung für ein Koffergurt:

Ein Kofferanhänger ist ein meistens aus Metall bestehender Gegenstand, den sich Menschen als Identifizierungshilfe an ihren Koffer hängen, um ihn so schneller wieder zu finden. Dank zahlreicher Möglichkeiten der Individualisierung eignen sich die Kofferanhänger auch ideal als Werbeartikel.

 

Assoziation für ein Kofferanhänger:

Koffergurt aus Kunststoff und qualitativ sehr hochwertig und sofort einem anspricht.

 

Branchen:

Koffergurt passen  in jede Branche z.B.,  Flughäfen, Reisebüros, Hotels oder für den privatem Gebrauch. Er dient praktisch als Werbeartikel. Sie finden immer eine Verwendung, für den Empfänger.

 

Nutzen:

1.) Für den Werbetreibenden:

a.)Vorteil: Der Empfänger der Koffergurt, trägt ihr Firmen Logo/Spruch in ihrem Büro, Zuhause oder in der Öffentlichkeit.

b.) Die Zielgruppe besteht aus Flughäfen, Reisebüros oder Hotels.

 

Besonders:

Die große Werbefläche, der eigenen Fertigung (z. B Sonderanfertigung der Kofferanhänger)

 

Trendig/Mode/Gesetze:

Koffergurt ist individuell gestaltbar und für die kleinen Kunden besonders gut geeignet.

 

Zielgruppen der Beschenkten?

Koffergurt eignet sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Zielgruppen: Für den Einsatz des entsprechenden Werbeartikels?

Kofferanhänger eignet sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Warum diesen Artikel?

Weil es zum Kunden passt, individuell ist und eine große Werbefläche anbietet.

 

Unsere Kunden suchten diesen Artikel auch nach:

1.) Koffergurt, Koffer Tragband, Koffer Gürtelband,

2.) Koffergurt Set als Werbe- / Promotionartikel, Koffer Trageband bedrucken, günstige Koffer Gürtelband

 

Wir bieten alle Standardschriften z.B:

 

Koffergurt

Cooper Black, Größe 11

Werbe Kofferband

Arial, Größe 12

Koffer Gürtelband  als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion- Koffergurt

Verdana, Größe 11

 

 

Zusammenfassung für ein Koffergurt:

Ein stimmiges Werbemittel beschleunigt und verstärkt die Wirkung jedes anderen Kommunikationsmediums und jeder integrierten Kampagne, beispielsweise als Messe-Give-away, als Mailingbeilage oder als Verkaufshilfe für abstrakte Produkte, um nur einige zu nennen. Herkunftspunkt in versch. Ländern z.B China, Österreich, Schweiz, Polen etc.