Kategorie
Rucksäcke
Raster Liste

Artikel 1-40 von 325

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

Artikel 1-40 von 325

In absteigender Reihenfolge

Rucksack als Werbeartikel

 

Historischer Hintergrund für einen Rucksack:

Geschichte  von einer Tasche: Im Mittelalter wurde, zuerst nur von Männern, Taschen aus Stoff oder Leder am Gürtel befestigt und im Stil getragen. Im 15. und 16. Jahrhundert trugen dann auch Frauen Taschen, die an Ketten oder Riemen vom Gürtel herabhingen und zu jedem Anlass getragen wurden. Heute gibt es eine riesen Auswahl an Taschen von Handtaschen, Rucksäcke auch für die kleinen die unterwegs sind bis zu den sportlichen Fitnesstaschen oder Sporttaschen. Der Tag des berufstätigen Menschen ist lang, hart und steinig. Es wird viel von einem gefordert, Stress von allen Seiten und kaum Ruhepausen. Ein guter wäre hierbei eine Reisetasche. In einer Reisetasche passt zu ziemlich alles rein. Das Gute an diesen Taschen ist, dass sie nicht nur all Ihr Equipment mit sich tragen können, dazu kommt, dass sie Ihr Firmenlogo und Firmenslogan ganz einfach und gezielt auf eines der Seiten bedrucken oder auch besticken können.
Sie haben 4 Seiten zur Auswahl. In jedem Fall können sich an vielen Kunden erfreuen. Denn, wer treibt in der heutigen Zeit kein Sport mehr? Mit Ihrer Reisetasche sind Sie auf der sicheren Seite individuell und kundenspezifisch bedruckten Reisetaschen. Wählen Sie doch einfach die gewünschte Menge Ihrer Wunschartikel unter Beachtung der zulässigen Mindestmenge aus und lassen Sie darauf nur noch Ihr Firmenlogo, Slogan oder Werbespruch drucken.   

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf mit dem richtigen Werbemittel.

 

Gebrauch/ Anwendung für einen Rucksack:

Rucksäcke sind groß, wodurch sehr viele Kleidungsstücke und andere Stücke reinpassen, da großförmige Fächer es vereinfachen. Da meist und oft viel gepackt wird, sollten doch diese Reisetaschen robust sein? Dies sind sie auch. Aus Leder bestehend, sind Rucksäcke sehr robust und halten vielen Stand. Was auch in anderen Materialien festhält und gewünschte Objekte standhalten. Ein weiterer Vorteil in einer Reisetasche besteht darin, dass es mehrere Taschen hat. Durch die große Anzahl von Taschen können Sie die Art des Gepäckes optimal aufteilen, wodurch Sie nicht durcheinanderkommen.

 

Technische Erläuterung für einen Rucksack:

Rucksack als zuverlässiger Begleiter für Reisen und Freizeit.

 

Assoziation für den Rucksack:

Der Rucksack sorgt für viele Fächer mit ganz viel Verstauraum für kleine oder große Reisen super geeignet.

 

Branchen:

Rucksäcke  passen  in jede Branche z.B., privat Gebrauch, Sport AGs, Fitnesscenter, Reisen, Freizeitaktivitäten etc., er dient praktisch als Werbeartikel.

 

Nutzen:

1.) Für den Werbetreibenden:

a.)Vorteil: Für jede Aktivität einsatzbereit, viel Stauraum zum transportieren

b.) Die Zielgruppe besteht aus Familien, Reisende, Beruflich  und auch Kindern.

 

Besonders:

Die große Werbefläche, der eigenen Fertigung (z. B Sonderanfertigung der Rucksäcke)

 

Trendig/Mode/Gesetze:

Die Rucksäcke sind individuell gestaltbar von Motiven bis zu Farbkombinationen mit vielseitigen kleinen Taschen versehen für mehr Stauraum.

 

Zielgruppen der Beschenkten?

Praktisch für Kinder , Erwachsene, Reisende, Berufstätige etc.

 

Zielgruppen: Für den Einsatz des entsprechenden Werbeartikels?

Rucksäcke  eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und deren Familien, genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Warum diesen Artikel?

Weil es zum Kunden passt, individuell ist und eine große Werbefläche anbietet.

 

Unsere Kunden suchten diesen Artikel auch nach:

1.) Rucksack, Beutel, Sporttasche, Sportbeutel, Tasche, Reisebeutel

2.) Rucksack als Werbe- / Promotionartikel, Reise Rucksack bedrucken, günstige Taschen

 

Wir bieten alle Standardschriften z.B:

 

Rucksack

Cooper Black, Größe 11

Werbe Tasche

Arial, Größe 12

Sportrucksack  als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion-Beutel

Verdana, Größe 11

 

Zusammenfassung für einen Rucksack:

Ein stimmiges Werbemittel beschleunigt und verstärkt die Wirkung jedes anderen Kommunikationsmediums und jeder integrierten Kampagne, beispielsweise als Messegeschenk, als Mailingbeilage oder als Verkaufshilfe für abstrakte Produkte, um nur einige zu nennen. Herkunftspunkt in versch. Ländern z.B China, Österreich, Schweiz, Polen etc.