Kategorie
Koziol
Koziol

I.)Warum Werben mit der Marke Kozial als Werbeartikel bzw. Werbemittel.

Der Empfänger eines Marken-Werbeartikel  z.B.: Kozial welches  Mit Druck oder sonstiger Werbeanbringung veredelt ist

betrachtet das Kozial mit mehr Wertschätzung als einen No Name Artikel.

Die Marke Kozial transportiert über den Werbeartikel das Markenimage der Marke Kozial zum Kunden.

Die Marke Kozial steht unter anderen für Qualität, Hochwertig, Zuverlässig, Bekannt, Wertvoll (in Relation zum No Name Artikel), Sicherheit, usw.

Mit Marken kann man z.B.: auch gut Botschaften transportieren die mit dem Markenkern  der Markenartikel Kozial verknüpft sind.

 

II.) Wichtiges zur Marke Kozial als Werbeartikel

Historisches:

Im Jahre 1927 eröffnete Bernhard Koziol eine Elfenbeinwerkstatt in Michelstadt. Die Anmeldung des Gewerbes erfolgte am 27. November 1927. 1930 wurde eine Scheune zur Werkstatt umgebaut, in der von mehreren Mitarbeitern Schmuck aus Elfenbein geschnitzt wurde. 1935 wurde eine handbetriebene Kunststoffspritzgussmaschine angeschafft. Im Jahre 1940 zogen die mittlerweile 150 Mitarbeiter in neue Fabrikhallen in Michelstadt ein. Ab 1950 wurden die Traumkugeln fabriziert. 1970 wurde ein Fabrikkomplex in Erbach errichtet. 1980 übernahmen die beiden Söhne des Unternehmensgründers, Bernhard Koziol jun., 1998 verstorben, und Stephan Koziol, die Leitung. Seit den 1990er Jahren produziert Koziol hauptsächlich Haushaltswaren und Geschenkartikel.

Ende Oktober 2009 zog der bisherige «Outletshop» vom alten Fabrikgebäude in einen Neubau an der aktuellen Produktionsstätte um. Gleichzeitig wurde ein Museum eröffnet, das die Unternehmensgeschichte dokumentiert.


Zitat aus der Website der Marke:

„Die Marke koziol steht für Design mit gutem Gewissen, denn seit 1927 produziert das Unternehmen ausschließlich in Deutschland zu fairen und nachhaltigen Bedingungen für Mensch und Umwelt. Von der Idee bis zum fertig verpackten Produkt kommt alles sortenrein aus einer Hand. Modellbau, Entwicklung, Konstruktion, Formenbau, Produktion, Versand, Marketing sitzen unter einem Dach. Das garantiert kurze Wege und größtmögliche Nachhaltigkeit.

Koziol verwendet nur modernste Technologie für seine zukunftsweisenden Produkte. Keine Duroplaste. Kein BPA. Keine Weichmacher. Alle Produktionsabfälle werden zu 100% recycled. Bewusster und purer kann man mit Material kaum umgehen.“


Produkte die wir von der Marke führen und deren Synonyme:

   Schüssel von Koziol(Porzellanschüssel)

   Lampe von Koziol (Wohnzimmerlampe)

   Brotbox von Koziol (Lunchbox/Brotdose)


Wie veredeln wir diese Produkte dieser Marke?

   1 farbig, 2 farbig

   Ohne Werbeanbringung

   Mit Werbeanbringung auf anfrage


Produkte wie sie eingesetzt werden können:

   Werbeartikel

   Werbeprodukte

   Kundengeschenk

   Messegeschenk

   Werbeprämie


Zu welchen Anlässen kann man die Produkte verwenden:

   Betriebsfeiern

  Jubiläumsgeschenk

   Events

Raster Liste

Artikel 1-40 von 174

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

Artikel 1-40 von 174

In absteigender Reihenfolge