Kategorie
JBL
JBL

I.)Warum Werben mit der Marke JBL als Werbeartikel bzw. Werbemittel. 

Der Empfänger eines Marken-Werbeartikel  z.B.: JBL welches  Mit Druck oder sonstiger Werbeanbringung veredelt ist betrachtet das JBL mit mehr Wertschätzung als einen No Name Artikel.

Die Marke JBL transportiert über den Werbeartikel das Markenimage der Marke JBL zum Kunden.

Die Marke JBL steht unter anderen für Qualität, Hochwertig, Zuverlässig, Bekannt, Wertvoll (in Relation zum No Name Artikel), Sicherheit, usw.

Mit Marken kann man z.B.: auch gut Botschaften transportieren die mit dem Markenkern  der Markenartikel JBL verknüpft sind.

 

II.) Wichtiges zur Marke JBL als Werbeartikel

Historisches:

James Bullough Lansing gründete JBL 1946, ein Jahr nach seinem Ausscheiden von Altec Lansing, als Lansing Sound Inc. In Los Angeles. Da der Name Lansing schon seit vielen Jahren als Produktmarke etabliert war, kam es schnell zu einem Rechtsstreit mit Altec Lansing, der letztlich die Namensänderung in James B. Lansing Sound, Inc. Hervorbrachte. Lansing war mehr Techniker als Kaufmann, was sein Unternehmen Ende der 1940er-Jahre in finanzielle Schwierigkeiten brachte und schließlich im Suizid des Firmengründers endete. 1949 übernahm William H. Thomas das Unternehmen. Ihm gelang es, das Unternehmen zu sanieren und voranzutreiben.

Als die Kinos auf Stereosound umstellten, entwickelte JBL für die beiden Hersteller von Kinoaudiosystemen, Ampex und Westrex, neue Lautsprecher für die Lichtspielhäuser.

Zu Beginn der 1950er-Jahre begann auch die Entwicklung der hochwertigen Audiowiedergabe im Heimbereich. Für diesen Markt entwickelte Designer William Hartsfield einen Lautsprecher, der auch gleich nach ihm benannt wurde. Dieser Lautsprecher wurde zu einem Verkaufsschlager und JBL entwickelte sich zu einem wichtigen Hersteller von Hi-Fi-Heimlautsprechern.

Mit Capitol Records entwickelte JBL zu Beginn der 1960er-Jahre Monitorboxen für Aufnahmestudios. Das erfolgreiche 4320-System legte den Grundstein für die eigenständige Abteilung der professionellen Audiotechnik, welche bis heute Wiedergabesysteme für Studios entwickelt.

 


Produkte die wir von der Marke führen:

Kopfhörer von JBL

Tragbare Musikbox von JBL


Wie veredeln wir diese Produkte dieser Marke?

   Mit Werbeanbringung

   Ohne Werbeanbringung


Produkte wie sie eingesetzt werden können:

   Werbeartikel

   Werbeprodukte

   Kundengeschenk

   Messegeschenk

   Werbeprämie


Zu welchen Anlässen kann man die Produkte verwenden:

   Betriebsfeiern

   Jubiläumsgeschenk

   Verlosungen

Raster Liste

29 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

29 Artikel

In absteigender Reihenfolge