Kategorie
Klick/Mini Tv
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Mini TV  als Werbeartikel

 

Historischer Hintergrund zu den Mini Tvs:

 

Die Geschichte des Fernsehens:

 

Der Ursprung des Fernsehens

Schon 1883 erfand Paul Nipkow ein elektrisches Teleskop, das aus einer rotierenden Scheibe mit spiralförmig angeordneten Löchern bestand und somit Bilder zerlegen und wieder zusammensetzen konnte. 1897 wurde schließlich die Braunsche Röhre entwickelt, mit der sich aufeinander folgende Bildpunkte auf eine Glasscheibe projizieren, die m it Leuchtstoff beschichtet war.

Das erste Fernsehgerät

Das Fernsehen wurde erstmals 1928 auf der Funkausstellung in Berlin vorgestellt. Zu dieser Zeit war das Bild, das noch mit Nipkows Scheibe entstand, vier mal vier cm groß und hatte 30 Zeilen bei 12,5 Bildern pro Sekunde. Erst als 1930 die Braunsche Röhre auch für das Fernsehen verwendet werden konnte, stieg auch die Zahl der Bildzeilen deutlich an.

Startschwierigkeiten des Fernsehens

Die anfänglichen Probleme des Fernsehens bestanden vor allem darin, dass ganz einfach das Publikum fehlte. Zwar gab es zu dieser Zeit einige sogenannte Fernsehstuben und auch genug interessierte Leute, allerdings konnten sich nur die wenigsten ein eigenes Fernsehgerät leisten. Erst als 1953 die Krönung der englischen Königin übertragen wird und ein Jahr später dann auch die Weltmeisterschaft live verfolgt werden konnte, wurde das Fernsehen immer beliebter und fand schließlich auch in bürgerlichen Haushalten einen Platz. Dadurch veränderten sich auch die Lebensgewohnheiten.

Weiterentwicklung des Fernsehens

Während man bis zu diesem Zeitpunkt alle Programme nur in schwarz-weiß sehen konnte, konnte man ab 1967 schließlich auch Farbfernsehen empfangen, auch wenn diese damals noch wesentlich teurer waren. 1980 kamen auch die privaten Programmanbieter auf, die eine Vielzahl weiterer Proframme zur Verfügung stellten.

 

Gebrauch/ Anwendung zu den Mini Tvs:

Es ist ein mit Batterien betriebenes Fernsehgerät mit einer Bilddiagonale bis ungefähr 7 Zoll. Der Taschenfernseher eignet sich hervorragend als Werbeartikel oder Werbegeschenk, da er sehr handlich und kompakt und natürlich individuell ist.

 

Technische Erläuterung zu den Mini Tvs:

Die Wiedergabe der Bilder beim Fernsehgerät erfolgt auf einem Bildschirm. Die Nutzung von Videoprojektoren als Fernsehapparat ist eine weitere Möglichkeit. Mit einer TV-Karte kann auch der Monitor des Computers als Fernsehgerät genutzt werden. Außerdem gibt es Übertragungsmöglichkeiten via Internet bzw. über Breitbandkabel, bei denen der Computer als Empfangsgerät dient.

 

Assoziation zu den Mini Tvs:

Mini TV aus hochwertigen Pappe, qualitativ sehr hochwertig und sofort einem anspricht.

 

Branchen:

Mini TV passen  in jede Branche z.B.,  Flughäfen, Reisebüros, Projekten,  Schulen, Kinder Einrichtungen, Hotels, Events, Veranstaltungen oder für den privatem Gebrauch. Er dient praktisch als Werbeartikel. Sie finden immer eine Verwendung, für den Empfänger.

 

Nutzen:

1.) Für den Werbetreibenden:

a.)Vorteil: Der Empfänger für die Mini TVs, trägt ihr Firmen Logo/Spruch in ihrem Büro, Zuhause oder in der Öffentlichkeit.

b.) Die Zielgruppe besteht aus privatem Gebrauch, Veranstaltungen, Events, Projekten, Schulen oder für den privaten Gebrauch.

 

Besonders:

Die große Werbefläche, der eigenen Fertigung (z. B Sonderanfertigung für die Mini TVs)

 

Trendig/Mode/Gesetze:

Mini TV ist individuell gestaltbar und bietet eine große Werbemöglichkeit.

 

Zielgruppen der Beschenkten?

Mini TV eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Zielgruppen: Für den Einsatz des entsprechenden Werbeartikels?

Mini TV eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Warum diesen Artikel?

Weil es zum Kunden passt, individuell ist und eine große Werbefläche anbietet.

 

Unsere Kunden suchten diesen Artikel auch nach:

1.) Klick-Tv, Mini-Tv, Fernsehr-Mini Tv

2.) Konferenzmappe als Werbe- / Promotionartikel, Mini Tv bedrucken, günstige Aktenmappen

 

Wir bieten alle Standardschriften z.B:

 

Mini Tv

Cooper Black, Größe 11

Werbe Klick-Tv

Arial, Größe 12

Aktenmappe als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion- Fernsehr-Mini Tv

Verdana, Größe 11

 

 

Zusammenfassung zu den Mini Tvs:

Ein stimmiges Werbemittel beschleunigt und verstärkt die Wirkung jedes anderen Kommunikationsmediums und jeder integrierten Kampagne, beispielsweise als Messe-Give-away, als Mailingbeilage oder als Verkaufshilfe für abstrakte Produkte, um nur einige zu nennen. Herkunftspunkt in versch. Ländern z.B China, Österreich, Schweiz, Polen etc.