Kategorie
Hefter
Raster Liste

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge

 

Hefter als  Werbeartikel

 

Kunden suchen auch nach:

Schreibhefter, Notizheft, Promotion-Hefter, Werbe-Hefter, Prämium-Hefter

 

Weitere Werbeanlässe:

Als Werbeartikel, -Werbemittel, -Streuartikel, -Give-Aways, -Werbeprodukte,- Merchandisingartikel, -Kundengeschenk,- Messegeschenk oder als Werbeprämie

 

Einsatzbeispiele:

Produkteinführung, Messewerbung, Streuartikel , Jubiläumsgeschenk Mitarbeiter,  Examens, Abschlussgeschenk, Auszubildende etc. ,Motivationsgeschenk oder als Dankeschön

 

 

 

 

  1. Warum Hefter als Werbeartikel?

 

Mit dem Hefter können Sie Kunden motivieren, Interessenten finden oder neue Mitarbeiter. Die Werbeanbringungsarten kann in allen möglichen Techniken erfolgen je nach Material:

z.B: Tampondruck etc.

Hefter kann in verschiedenen Preissegmenten: Von personalisiertem Kundengeschenk bis Streuartikel eingesetzt werden.

 

 

1a. Nutzen für Empfänger vom Hefter als Werbemittel:

 

  • Kunden motivieren
  • Interessenten in Erinnerung bleiben
  • Kundenzurückholen
  • Umsatzsteigern, Interesse wecken
  • Käufer finden oder bedanken

 

 

 

 

1b. Einsatzbeispiele Hefter als Werbemittel:

 

  • Prämie
  • Abschlussprämie
  • Erinnerungswerbung
  • Mailingartikel
  • Mailingbeilag
  • Ordnerstarter

 

 

  1. Hefter mit Logo/Slogan/Werbespruch bedruckt:

 

Hefter

Cooper Black, Größe 11

Werbe Tacker

Arial, Größe 12

Heftgerät als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion- Heftmaschine

Verdana, Größe 11

 

 

 

2a.  Wir bieten alle Standardschriften z.B:

 

 

 

 

  1. Hefter mit Logo/ Eigengestaltung bedruckt

 

Hefter mit Werbeanbringungen:

 

Gestaltungsbeispiele:  Die Hefter lassen sich 1-farbig, 2-farbig, 3-farbig, 4-farbig mit einer Werbung, Logo, Slogan oder einem Werbespruch individuell gestalten sowie  mit einem Tampondruck designen.

 

 

 

Hefter mit Werbeanbringung Techniken:

 


Werbeanbringungsart 1:  Tampondruck

 

 

 

Hintergrundinfos zum Hefter 

Der erste überlieferte Hefter war eine Heftmaschine bzw. ein Befestiger von König Ludwig XV. von Frankreich um 1700. Jede Heftklammer war handgemacht und mit dem Abzeichen des königlichen Gerichts beschriftet.  Moderne Papierbefestigungsgeräte entsprechen eher dem Vorbild des durch ein Patent am 30. September 1841 geschützten Geräts von Samuel Slocum. Dieses einfache Gerät befestigte Nadeln in Papier, um es zusammenzuheften. Am 7. August 1866 wurde ein weiterer neuer Papierhefter patentiert durch die Novelty Mfg Company. Er erlaubte es, eine einzelne Heftklammer zu laden, vor allem um Bücher zu binden oder Teppiche, Möbel oder Kästen zu befestigen. George W. McGill erhielt am 24. Juli 1866 das US-Patent für eine kleine, biegsame, maschinell herstellbare Heftklammer, den Vorgänger der modernen Heftklammer. Am 13. August 1867 erhielt er schließlich das US-Patent für eine „Presse“, mit der die Heftklammern in das Papier hineingedrückt werden konnten. Er zeigte seine Erfindung auf der Jahrhundert-Ausstellung 1876 in Philadelphia. In den nächsten Jahren entwickelte McGill den Papierhefter weiter. Am 18. Februar 1879 schließlich wurde ihm das Patent für ein Einzel-Heftklammer-Gerät verliehen. Dieses Gerät wog über ein Kilogramm und konnte jeweils eine einzelne 1/2 inch breite Draht-Heftklammer durch mehrere Papierblätter drücken. Sein Konkurrent Henry Heyl ließ allerdings umgehend ein leichteres, alltagsgebräuchliches Gerät patentieren und gilt so teilweise als Erfinder. Große Verbreitung fand in Österreich von 1970 bis 1990 die kleine, funktionell designte Heftmaschine „Frog“ von Sax. Aus Stahlblech, verchromt, Basis und Kappe jedoch farbig lackiert, auf jeder Seite ein Sichtloch, das an Froschaugen erinnerte.

 

Attribute zum Hefter:

  • preiswertig
  • individuell
  • günstig
  • motivieren
  • kreativ

 

Warum Hefter bedrucken lassen? Alle Vorteile im Überblick:

  • Günstige Werbemöglichkeit mit großer Streuwirkung
  • Viele Modelle und Veredelungsmöglichkeiten (Druck oder Gravur) verfügbar
  • Hoher Nutzen und große Zielgruppe jeden Alters und Geschlechts
  • Ideale Mailingzugabe

 

Pro Argumente zum Hefter:

 

  • Zahlreiche Ausführungen erhältlich
  • Vielseitig einsetzbar
  • Große, gut sichtbare Werbefläche
  • Optimale Gestaltung im Corporate Design
  • große Zielgruppe

 

 

Zusammenfassung zum Hefter:

 

Hefter haben einen großen Nutzen in Büros und auch im privaten Haushalt, deshalb eignen sich die Hefter perfekt für einen Werbeartikel. Wählen sie aus unserem Online Shop ein Hefter Produkt aus und lassen Sie es sich ganz individuell und kundenspezifisch nach Ihren persönlichen Vorstellungen designen. Wählen sie zwischen verschiedenen Farben. Gerne beraten wir sie um Ihren Hefter perfekt für Ihre Firma oder Ihr Unternehmen zu designen.