Kategorie
Bierkrug
Raster Liste

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Bierkrug als Werbeartikel

 

Historischer Hintergrund fur ein Bierkrug:

Der Humpen, auch Bierkrug genannt, als zylindrischer Trinkkrug mit Henkel, Daumenheber und Klappdeckel entstand in der Renaissance. Fast gleichzeitig trat er erstmals in den hansischen Küstenstädten des Nordens und in den bürgerlichen Kulturzentren Süddeutschlands um die Mitte des 16. Jahrhunderts auf. Wo Bier getrunken wurde, im Bürgertum eher als bei Hofe und in Deutschland mehr als in den romanischen Ländern, entwickelte sich dieser Formtyp und setzte sich durch. Aus Irdenware, Steingut oder Glas gehört er seitdem zum Gebrauchsgeschirr. Es gibt zudem unterschiedliche Entwicklungen und Sonderformen im Bereich des Kunsthandwerks.

 

Bierkrug mit Logo:

Das am häufigsten eingesetzte Motiv ist das Logo, Sie kann ein Bierkrug ohne Probleme mit Ihrem Logo bedrucken.

Trotz einer Vielzahl von Logos bzw. Logoarten eignen Sich Bierkrug gut für die Werbeanbringung mit Ihrem Motiv.

Egal ob ein einfaches Logo , Vereinslogo, Firmenlogo ob einfarbig oder farbiges Logo

ob Logo mit einem Slogan bzw. mit einer Werbebotschaft alles ist möglich um ein Bierkrug mit Ihrem Logo zu bedrucken.

 

Bierkrug mit Motiv:

Neben dem Logo gibt es heute viele Möglichkeiten durch die modernen Druck - und Veredelungsarten  um die Werbeartikel

individuell selbst zu gestalten, zu Personalisieren oder zu Branden.

Motive für die Werbeanbringung könnten sein:

Produktlogo,

Slogan  oder Werbebotschaft, Bilder und Fotos bzw. Grafiken der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt wir beraten Sie gerne um Ihnen einen optimale  Werbeartikel zu produzieren.

 

 

Bierkrug als Werbemittel:

Mit welchen Techniken kann man aus einem Bierkrug ein Werbemittel kreieren?

Je nach Material z.B. Kunststoff ist gut für Siebdruck oder Reliefdruck geeignet

Metallprodukte kann man sehr gut Lasern.

Universal ist der Tampondruck der für eine Vielzahl fester Materialen zur Werbemittelproduktion geeignet ist.

 

Gebrauch/ Anwendung von ein Bierkrug:

Den Bierkrug benutzt man meist zuhause oder in Gaststätten.

 

Technische Erläuterung von ein Bierkrug:

Ein Bierkrug  hat manchmal einen integrierten Bierdeckel, der mit einem Daumenlift versetzt ist. So kann er nur mit dem Daumen geöffnet werden. Er hat die grobe Form einer Tasse, ist aber wie der Name schon sagt, für das Bier trinken Konzipiert.

 

Assoziation von ein Bierkurg:

Positive Atmosphäre, sowie Wohlbefinden.

 

Branchen:

Der Bierkrug lässt sich sehr gut in Gaststätten, sowie Brauereien als Werbeartikel vermarkten.

 

 

Nutzen:

1.) Für den Werbetreibenden:

a.) Der Empfänger des Bierkrugs, trägt ihr Firmen Logo/Spruch in der Öffentlichkeit oder in der Nähe seiner Bekannten.

b.) Der Empfänger erinnert sich an ihre Firma, wenn er den Bierkrug benutzt.

 

Besonders:

Der Bierkrug hat eine große Werbefläche, dort können sie Ihr individuelles design bedrucken lassen.

 

Trendig/Mode/Gesetze:

Der Bierkrug, der sich im Alltag bewährt und den man jederzeit wieder benutzen kann.

 

Zielgruppen der Beschenkten?

Praktisch für Erwachsene und Sammler.

 

Zielgruppen: Für den Einsatz des entsprechenden Werbeartikels?

Der Bierkrug ist super für Restaurants und Hotels.

 

Warum diesen Artikel?

 Weil es zum Kunden passt, individuell ist und eine große Werbefläche anbietet.

 

 

Unsere Kunden suchten diesen Artikel auch nach:

1.) Humpen, Bierseidel, Krügel und Schnelle

2.) Werbeartikel, Werbemittel oder Werbegeschenke, Kundengeschenk, Werbeprämie, Kundenpräsente, Prämien, Präsente, Merchandising, Firmenpräsente, Firmengeschenke

 

 

Wir bieten alle Standardschriften z.B.:

 

Bierkrug

Cooper Black, Größe 11

Werbe Bierkrug

Arial, Größe 12

Bierkrug als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion- Bierkrug

Verdana, Größe 11

 

Zusammenfassungfür ein Bierkrug:

Ein stimmiges Werbemittel beschleunigt und verstärkt die Wirkung jedes anderen Kommunikationsmediums und jeder integrierten Kampagne, beispielsweise als Messe-Give-away, als Mailingbeilage oder als Verkaufshilfe für abstrakte Produkte, um nur einige zu nennen. Herkunftspunkt in versch. Ländern z.B China, Österreich, Schweiz, Polen etc.