Kategorie
Küchenwaage
Raster Liste

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Küchenwaage  als Werbeartikel

 

Historischer Hintergrund für eine Küchenwaage:

Geschichte einer Waage: Ein Waagebalken aus dem 5. Jahrtausend v. Chr. wurde in einem prähistorischen Grab in Ägypten entdeckt. Früheste ägyptische Abbildungen einfacher Balkenwaagen stammen um 2000 v. Chr. Die Aufhängung des Waagebalkens bestand aus einem Seil, an seinen äußeren Enden hingen die Waagschalen. Um 500 v. Chr. verbesserten Etrusker die Genauigkeit der Balkenwaage. Die Römer kannten auch ungleicharmige Waagen, der längere Arm trug ein verschiebbares Wagestück sowie eine Strichmarkierung. In der Renaissance kamen in alchimistischen Labors hochempfindliche Analysewaagen zum Einsatz. Im Jahr1669 erfand der Franzose Joachim Rosenthal de Romeé die Tafelwaage. 1763 baute der schwäbische Pfarrer Philipp Matthäus Hahn eine Neigungswaage mit direkter Gewichtsanzeige. Dezimal- und Küchenwaagen entstanden in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Um 1850 wurden Versuche unternommen, das Wägeergebnis automatisch zu drucken. 1895 kamen in den USA Waagen mit gleichzeitiger Preisanzeige auf.

 

Gebrauch/ Anwendung für eine Küchenwaage: (H3)

Eine Küchenwaage ist eine Messgerät zur Bestimmung einer Masse von Küchen Produkten wie Mehl Zucker oder auch Milch, Schlagsahne oder auch anderen Produkte die man beim zum Beispiel Kuchen backen oder anderen braucht. Üblicherweise erfolgt dies über die Gewichtskraft, die direkt gemessen wird oder mit der Gewichtskraft der Masse verglichen wird. Waagen der ersten Art müssen an die örtlichen Gegebenheiten angeglichen werden.

 

Technische Erläuterung für eine Küchenwaage:

Bei beiden Prinzipien kann der Auftrieb die Messung verfälschen; bei Wägung in Luft misst die Waage strenggenommen nicht eine Masse, sondern einen Wäge Wert. Abhängig von der Anwendung und der benötigten Genauigkeit werden diese Einflüsse vernachlässigt oder durch geeignete Maßnahmen berücksichtigt. Eine besondere Form ist die Zählwaage, die aus der Masse eines oder mehrerer Einzelstücke die Anzahl vieler gleicher Objekte bestimmt. Die Masse eines Körpers wird durch den Vergleich mit Standardgewichten bestimmt.

 

Assoziation für ein Kuscheltier:

Küchenwaagen aus Edel Glas und qualitativ sehr hochwertig und sofort einem anspricht.

 

Branchen:

Küchenwaagen passen  in jede Branche z.B., Industrie, Medizin, Bäckereien, Gastronomie, Einzelhandel oder für den privatem Gebrauch. Er dient praktisch als Werbeartikel. Sie finden immer eine Verwendung, für den Empfänger.

 

Nutzen:

1.) Für den Werbetreibenden:

a.)Vorteil: Der Empfänger der Kuscheltiere, trägt ihr Firmen Logo/Spruch in ihrem Büro, Zuhause oder in der Öffentlichkeit.

b.) Die Zielgruppe besteht aus Gastronomen, Bäckereien, Medizin, Einzelhandel, Industrie oder für den privaten Gebrauch.

 

Besonders:

Die große Werbefläche, der eigenen Fertigung (z. B Sonderanfertigung der Küchenwaagen)

 

Trendig/Mode/Gesetze:

Küchenwaagen sind individuell gestaltbar und für die kleinen Kunden besonders gut geeignet.

 

Zielgruppen der Beschenkten?

Küchenwaagen eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Zielgruppen: Für den Einsatz des entsprechenden Werbeartikels?

Küchenwaagen eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Warum diesen Artikel?

Weil es zum Kunden passt, individuell ist und eine große Werbefläche anbietet.

 

Unsere Kunden suchten diesen Artikel auch nach:

1.) Küchenwaage, Messgerät, Gewichtbestimmungsgerät, Balance Waage, Waage

2.) Küchenwaage  Set als Werbe- / Promotionartikel, Gewichtsbestimmungsgeräte  bedrucken, günstige Küchenwaage

 

Wir bieten alle Standardschriften z.B:

 

Küchenwaage

Cooper Black, Größe 11

Werbe Messgerät

Arial, Größe 12

Gewichtsbestimmungsgerät  als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion- Balance Waage

Verdana, Größe 11

 

 

Zusammenfassung für eine Küchenwaage: (H3)

Ein stimmiges Werbemittel beschleunigt und verstärkt die Wirkung jedes anderen Kommunikationsmediums und jeder integrierten Kampagne, beispielsweise als Messe-Give-away, als Mailingbeilage oder als Verkaufshilfe für abstrakte Produkte, um nur einige zu nennen. Herkunftspunkt in versch. Ländern z.B China, Österreich, Schweiz, Polen etc.