Kategorie
Mappen
Raster Liste

Artikel 1-40 von 358

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

Artikel 1-40 von 358

In absteigender Reihenfolge

Mappen als Werbeartikel

 

Historischer Hintergrund zu den Mappen:

Erfunden wurde der heute gebräuchliche Ordner im Jahr 1886 von Friedrich Soennecken aus Bonn, der auch den zugehörigen Locher erfand. Zur heutigen Form wurde der Ordner durch Louis Leitz in seiner gleichnamigen Firma in Stuttgart-Feuerbach weiterentwickelt.

 

Gebrauch/ Anwendung zu den Mappen:

Ordner sind aus Pappe bestehende, größere Abheftmappen, die in den meisten Firmen dazu genutzt werden, Dokumente abzuheften und sie für eine gewisse Zeit zu behalten.

 

Technische Erläuterung zu den Mappen:

Die Ordner können mit den gängigen Hebel-, Combi-, Rund- und Bügelmechaniken ausgestattet werden. Aber auch Multiring- und sonstige Spezialmechaniken sind auch möglich. Ordner können auch in verschiedenen Formen und Größen ausgestatten werden.

 

Assoziation zu den Mappen:

Mappen aus hochwertigen Pappe, qualitativ sehr hochwertig und sofort einem anspricht.

 

Branchen:

Mappen passen  in jede Branche z.B.,  Flughäfen, Reisebüros, Schulen, Kinder Einrichtungen, Wettbewerbe, Hotels, Events, Veranstaltungen oder für den privatem Gebrauch. Er dient praktisch als Werbeartikel. Sie finden immer eine Verwendung, für den Empfänger.

 

Nutzen:

1.) Für den Werbetreibenden:

a.)Vorteil: Der Empfänger für die Mappen, trägt ihr Firmen Logo/Spruch in ihrem Büro, Zuhause oder in der Öffentlichkeit.

b.) Die Zielgruppe besteht aus privatem Gebrauch, Veranstaltungen, Events, Kinder Einrichtungen & Schulen oder für den privaten Gebrauch.

 

Besonders:

Die große Werbefläche, der eigenen Fertigung (z. B Sonderanfertigung für die Mappen)

 

Trendig/Mode/Gesetze:

Mappen sind individuell gestaltbar und bietet eine große Werbemöglichkeit.

 

Zielgruppen der Beschenkten?

Mappen eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Zielgruppen: Für den Einsatz des entsprechenden Werbeartikels?

Mappen eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Warum diesen Artikel?

Weil es zum Kunden passt, individuell ist und eine große Werbefläche anbietet.

 

Unsere Kunden suchten diesen Artikel auch nach:

1.) Konferenzmappe, Tasche, Konferenzordner, Werbemappe, Werbetasche, Dokumentenmappe, Aktenmappe, Ordner, Mappe

2.) Konferenzmappe als Werbe- / Promotionartikel, Mappe bedrucken, günstige Aktenmappen

 

 

Wir bieten alle Standardschriften z.B:

 

Mappen

Cooper Black, Größe 11

Werbe Order

Arial, Größe 12

Aktenmappe als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion- Dokumentenmappe

Verdana, Größe 11

 

Zusammenfassung zu den Mappen:

Ein stimmiges Werbemittel beschleunigt und verstärkt die Wirkung jedes anderen Kommunikationsmediums und jeder integrierten Kampagne, beispielsweise als Messe-Give-away, als Mailingbeilage oder als Verkaufshilfe für abstrakte Produkte, um nur einige zu nennen. Herkunftspunkt in versch. Ländern z.B China, Österreich, Schweiz, Polen etc.