Kategorie
Radio & Audio
Raster Liste

Artikel 1-40 von 674

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

Artikel 1-40 von 674

In absteigender Reihenfolge

Radio als Werbeartikel

 

Historischer Hintergrund zum Radio:

Im deutschsprachigen Raum begann der Rundfunkbetrieb 1920 zuerst in der Schweiz und Deutschland mit Testsendungen, erste regelmäßige Programmausstrahlungen folgten Ende 1922 und Anfang 1923 durch zwei schweizerische Flugplatzsender, im Herbst 1923 mit der reichsdeutschen Funk-Stunde Berlin und im Oktober 1924 mit der österreichischen RAVAG in Wien. Ort der ersten reichsdeutschen Rundfunksendungen war das erste Tonstudio Deutschlands, das heutige Altbaustudio der Universität der Künste Berlin in Berlin.

 

Assoziation zum Radio:

Bei einem Radio denkt man sofort an Musik und die Nachrichten welche man über das Radio bekommt.

 

Branchen:

Radios passen in fast jede Branche z.B. privat Gebrauch, öffentlicher Gebrauch, Kosmetikbranche. Er dient praktisch als Werbeartikel. Sie finden immer eine Verwendung für den Empfänger.

 

Nutzen:

1.) Für den Werbetreibenden:

a.)Vorteil: Der Empfänger des Radios, trägt ihr Firmen Logo/Spruch in seinem Büro, Zuhause oder in der Öffentlichkeit.

b.) Die Zielgruppe besteht sowohl aus Frauen und Männer jeden Alters.

 

Besonders:

Die große Werbefläche, der eigenen Fertigung

 

Trendig/Mode/Gesetze:

Das Radio ist individuell gestaltbar und immer einsetzbar!

 

Zielgruppen der Beschenkten?

Radios eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Zielgruppen: Für den Einsatz des entsprechenden Werbeartikels?

Radios eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden.

 

Warum diesen Artikel?

Weil es zum Kunden passt, individuell ist und eine große Werbefläche anbietet.

 

Unsere Kunden suchten diesen Artikel auch nach:

1 Radio

2.) Radio als Werbegeschenk, Promotion Radio , Radio als Werbeartikel

 

Wir bieten alle Standardschriften z.B:

 

Radio

Cooper Black, Größe 11

Werbe Radio

Arial, Größe 12

Radio als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion- Radio

Verdana, Größe 11

 

 

Zusammenfassung zum Radio:

Ein Radio ist immer praktisch, da man mit diesem Gerät nicht nur Musik hören kann, sondern auch Nachrichten empfangen kann. Radios gibt es in unterschiedlichen Größen, somit kann man Radios auch für unterwegs mitnehmen. Radios dienen dazu, um zu erfahren, was in unserer Welt so los ist. Mit einem Radio können Sie natürlich auch Musik hören und verschiedene Sender empfangen. Radios gibt es auch in verschiedenem Material wie zum Beispiel: aus Holz, aus Kunststoff, aus Metall und noch anderem Material. Die Ausstattung von solchen Radios beinhaltet beispielsweise: eine digitale Anzeige der Uhrzeit und Kalender, eine Stoppuhrfunktion, Alarm mit Snoozefunktion, eine Licht und Teleskopantenne uvm.