Kategorie
Stereolautsprecher
Raster Liste

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Raster Liste

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Stereolautsprecher als Werbeartikel

 

Historischer Hintergrund eines Stereolautsprechers:

Die Entwicklung des Lautsprechers ist direkt mit der Erfindung des Telefons verknüpft und begann 1860 mit der ersten öffentlichen Vorführung eines Fernsprechapparates durch Antonio Meucci. Ein Jahr später präsentierte Philipp Reis sein Telefon, das später von Alexander Graham Bell weiterentwickelt wurde. Nach dem von Thomas Alva Edison 1877 zum Patent angemeldeten Phonographen stellte Emil Berliner 1887 sein Grammophon vor. Im gleichen Jahr hatten Edward Kellog und Chester Rice von der amerikanischen Firma Western Electric den dynamischen Tauchspulenlautsprecher entwickelt, wie er im Prinzip bis heute in den meisten schallabstrahlenden Systemen zum Einsatz kommt. 

 

Stereolautsprecher als Werbegeschenk

Was macht ein Stereolautsprecher zum Werbegeschenk

Entscheidend ist dass der Stereolautsprecher zum Werbegeschenk wird, ist die Werbegestaltung des Stereolautsprechers dass geeignete Motiv? Macht aus Stereolautsprechern ein Werbegeschenk ob die Stereolautsprecher mit einen Logo, farbigen Logo, Slogan, Bild oder Werbebotschaft versehen wird  spielt keine Rolle.

Wichtig ist die Werbegestaltung des Stereolautsprechers, so dass der Empfänger kein „Stereolautsprecher“ als  Werbegeschenk bekommt,

sondern das  Sie bei dem Beschenkten Ihre Botschaft /Namen oder Slogan  durch das Werbegeschenk rüberbringt.

 

 

Stereolautsprechermit Logo:

Das am häufigsten eingesetzte Motiv ist das Logo, Sie können Ihren Stereolautsprecher ohne Probleme mit Ihrem Logo bedrucken.

Trotz einer Vielzahl von Logos bzw. Logoarten eignen Sich Stereolautsprecher gut für die Werbeanbringung mit Ihrem Motiv.

Egal ob ein einfaches Logo , Vereinslogo, Firmenlogo ob einfarbig oder farbiges Logo

ob Logo mit einem Slogan bzw. mit einer Werbebotschaft alles ist möglich um Stereolautsprecher mit Ihrem Logo zu bedrucken.

 

 

Stereolautsprecher mit Motiv:

Neben dem Logo gibt es heute viele Möglichkeiten durch die modernen Druck - und Veredelungsarten  um die Werbeartikel

individuell selbst zu gestalten, zu Personalisieren oder zu Branden.

Motive für die Werbeanbringung könnten sein:

Produktlogo,

Slogan  oder Werbebotschaft, Bilder und Fotos bzw. Grafiken der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt wir beraten Sie gerne um Ihnen einen optimale  Werbeartikel zu produzieren.

 

 

Stereolautsprecher als Werbemittel

Mit welchen Techniken kann man aus einem Stereolautsprecher ein Werbemittel kreieren?

Je nach Material z.B. Kunststoff ist gut für Siebdruck oder Reliefdruck geeignet

Metallprodukte kann man sehr gut Lasern.

Leder oder Kunstleder kann man Prägen z.B. mit Einfarbigen Logo  oder Mehrfarbigen Logo,

Textilien wie FleeceJacken oder Poloshirts werden in der Regelbestickt oder beflockt.

Universal ist der Tampondruck der für eine Vielzahl fester Materialen zur Werbemittelproduktion geeignet ist

 

Gebrauch/ Anwendung von Stereolautsprechern:

Stereolautsprecher werden zum Musik hören verwendet, aber auch um Videos oder Übertragungen hören zu können.

 

Technische Erläuterung von Stereolautsprechern:

In der Lautsprecherbox befindet sich in der Regel neben Verkabelung auch eine Frequenzweiche und außerdem Dämmstoff. Im Sprachgebrauch werden Lautsprecherboxen oft vereinfachend Lautsprecher oder Boxen genannt.

 

Assoziation von Stereolautsprechern:

Stereolautsprecher bestehen aus sehr hochwertigem Kunststoff und Aluminium

 

Branchen:

Stereolautsprecher passen in jede Branche z.B., Veranstaltungen oder in den privaten Gebrauch. Er dient praktisch als Werbeartikel. Sie finden immer eine Verwendung, für den Empfänger.

 

Nutzen:

1.) Für den Werbetreibenden:

a.)Vorteil: Der Empfänger der Stereolautsprecher, trägt ihr Firmen Logo/Spruch in ihrem Büro, Zuhause oder in der Öffentlichkeit.

b.) Die Zielgruppe besteht aus Familien, Event, Neueröffnung, Wettbewerbe, Veranstaltungen, privatem Gebrauch, etc.

 

Besonders:

Die große Werbefläche, der eigenen Fertigung (z. B Sonderanfertigung des Stereolautsprechers)

 

Trendig/Mode/Gesetze:

Stereolautsprecher sind individuell gestaltbar und für Arbeitsplätze und Büros einsatzbereit!

 

Zielgruppen der Beschenkten?

Stereolautsprecher eignen sich als Geschenk an Mitarbeiter und genauso wie für Ihre Kunden. Er kann genauso gut auf Messen verteilt werden

 

Zielgruppen: Für den Einsatz des entsprechenden Werbeartikels?

Stereolautsprecher sind besonders beliebt bei Mitarbeitern, Kindern, Erwachsenen und Familien.

 

Warum diesen Artikel?

Weil es zum Kunden passt, individuell ist und eine große Werbefläche anbietet.

 

Unsere Kunden suchten diesen Artikel auch nach:

1.) Stereolautsprecher, Lautsprecher, Werbeartikel-Stereolautsprecher, Premium-Stereolautsprecher, Promotion-Stereolautsprecher

2.) Stereolautsprecher als Werbe- / Promotionartikel, Stereolautsprecher bedrucken, günstige Stereolautsprecher

 

Wir bieten alle Standardschriften z.B:

 

Stereolautsprecher

Cooper Black, Größe 11

Werbe Lautsprecher

Arial, Größe 12

Lautsprecher als Werbeartikel

Time News Roman, Größe 12

Promotion- Stereolautsprecher

Verdana, Größe 11

 

Zusammenfassung von Stereolautsprecher:

Stereolautsprecher sind sowohl ein Merchandisartikel als auch ein Werbeprodukt. Dank zahlreicher Möglichkeiten der Individualisierung eignen sich Stereolautsprecher auch ideal als Werbeartikel.